Herzlich Willkommen bei der CDU Ziegelhausen/Peterstal

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der CDU Ziegelhausen/Peterstal. Wir sind ein aktiver und lebendiger Stadtbezirksverband in Heidelberg. Mit der Erfahrung und dem Wissen unserer älteren Mitglieder und den Inspirationen und modernen Ideen unserer mittleren und jungen Generation, befinden wir uns in ständiger Bewegung für unseren Stadtteil Ziegelhausen und Peterstal – da, wo Heidelberg am Schönsten ist. Politik selbst mitgestalten – das können Sie als Bürgerin oder Bürger aktiv bei uns, in dem Sie sich engagieren. Ihre Meinung ist uns wichtig. Für unser Ziegelhausen/Peterstal bringen wir dies in Erfahrung über unsere Aktion „Wo drückt der Schuh“. Denn nur eine Partei, die weiß, wo den Bürgerinnen und Bürgern der Schuh drückt, kann im Interesse ihrer Wählerinnen und Wähler handeln. Über unseren Bundestagsabgeordneten Prof. h. c. Dr. Karl A. Lamers, selbst ein Mitbürger in Ziegelhausen und stellvertretender Vorsitzender unseres Stadtbezirksverbands, unseren Stadträten Prof. apl. Dr. Nicole Marmé und Alexander Föhr sowie unseren Bezirksbeiräten, Ilse Janson, Elvira Walter, Volker Hug, Wolfgang Morast und Dr. Peter Schlör sind wir im Team sehr gut vernetzt. Bundes-,Landes- und Kommunalpolitik – alles in Ziegelhausen und Peterstal. Wir möchten Ihnen unsere CDU näher bringen, besuchen Sie unsere Veranstaltungen oder setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung – wir freuen uns.
Ich lade Sie herzlich zu einem Gespräch ein.